CSL Behring GmbH

Chemie

Hattersheim am Main

Emil-von-Behring-Straße 76

cslbehring.de

Medical Affairs Manager (w/m) für medizinische Fragestellungen in den Therapiefeldern Pulmologie und Immunologie CSL Behring GmbH Hattersheim am Main Zusammenarbeit mit Meinungsbildnern, spezifischen Arbeitskreisen mit internen und externen Kunden, Durchführung von Advisory Boards. Durchführung von Medical Marketing-Projekten, Entwicklung, Umsetzung und Begleitung von GiA-Projekten.

Innovativ Und Engagiert Für Patienten Weltweit Spitzenmedikamente Aus Marburg Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Biotherapeutika Wir Sind Unserem Versprechen Verpflichtet Die Lebensqualität Von Patienten Mit Seltenen Und Schweren Krankheiten Zu Verbessern Mehr Als 2400 Mitarbeiter In Marburg Setzen Sich Täglich Dafür Ein Therapien Für Ernste Und Chronische Erkrankungen Zu Entwickeln Wir Suchen Talente Wie Sie Werden Sie Teil Des Teams Mit Vielversprechenden Zukunftsperspektiven - Für Sie Und Unsere Patienten Weltweit Ist Eine Tochtergesellschaft Von Limited Mit Sitz In Melbourne Australien Kommen Sie In Unser Team Und Verstärken Sie Uns In Der Abteilung Medical Marketing In Hattersheim Baldmöglichst Als Medical Affairs Manager (w/m) Für Medizinische Fragestellungen In Den Therapiefeldern Pulmologie Und Immunologie Was Sie Bei Uns Erwartet Zusammenarbeit Mit Meinungsbildnern Spezifischen Arbeitskreisen Mit Internen Und Externen Kunden Durchführung Von Advisory Boards Durchführung Von Medical Marketing-projekten Entwicklung Umsetzung Und Begleitung Von Gia-projekten Investigator Initiated Trials Und Lokalen Nis Unterstützung Und Beratung Des Produkt­ma­nagements Und Des Verkaufs Bei Medizinisch Wissenschaftlichen Fragestellungen Training Der Mitarbeiter Zusammenfassung Und Bewertung Med Fachliteratur Sowie Er­stellen Von Publikationen Und Präsentationen Beantwortung Von Externen Und Internen Medizinischen Fragestellungen Umsetzung Und Sicherstellung Der Legalen Anforderungen (gcp Amg) Und Sop´s Zusätzlich Zum Schwerpunkt Der Tätigkeiten In Deutschland Arbeiten Sie Mit Kollegen In österreich Und Emerging Europe Bei Diversen Projekten Zusammen Was Wir Von Ihnen Erwarten Abgeschlossenes Medizinisches Studium Und 3 - 5 Jahre Berufserfahrung In Der Klinischen Forschung Oder Einem Medical-team Sie Haben Kenntnisse Im Bereich Ich / Gcp Und Den Einschlägigen Pharmaspezifischen Gesetzlichen Vorgaben Ausgeprägte Team- Und Kommunikations­fähigkeiten Gute Analytische Fähigkeiten Sicheres Ur­teilsvermögen Und Effektives Zeitmanagement Sie Haben Eine "can Do"-mentalität Verbunden Mit Der Fähigkeit Projekte Eigenständig Freund­lich Geduldig Und Nachhaltig Zum Erfolg Zu Führen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Sie Noch Wissen Sollten Ihr Grundgehalt Richtet Sich Nach Dem Attraktiven Tarifvertrag Der Chemischen Industrie Darüber Hinaus Bieten Wir Freiwillige Zusatzleistungen Wie übertarifliche Zulagen Erfolgsbeteiligung Und Eine Hervorragende Betriebliche Altersvorsorge Auch Unterstützen Wir Sie Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Und Familienfördernden Angeboten Wie Plätzen In Einer Kindertagesstätte Und Ferienbetreuung Wenn Sie Im Dynamischen Umfeld Eines International Ausgerichteten Unternehmens Tätig Sein Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Http://marburgde Advisory Board Medizin Gcp Amg Sop Ich Gia Gia-projekte Immunologie Pulmologie Medical Affairs Manager (w/m) Für Medizinische Fragestellungen In Den Therapiefeldern Pulmologie Und Immunologie Zusammenarbeit Mit Meinungsbildnern Spezifischen Arbeitskreisen Mit Internen Und Externen Kunden Durchführung Von Advisory Boards Durchführung Von Medical Marketing-Projekten Entwicklung Umsetzung Und Begleitung Von GiA-Projekten Hattersheim Am Main

Senior Director, Head of Strategic Portfolio und Operational Excellence (f/m)
   CSL Behring GmbH (Marburg)

CSL Behring GmbH (Hattersheim am Main)

Head of Laboratory for Sterility Testing (w/m)
   CSL Behring GmbH (Marburg)

VR-Service-Telefon (m/w/d) - Outbound
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Speditionskaufmann (m/w/d
   BÄKO Schleswig-Holstein (Schleswig)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)